Nachdem ich mit meinem letzten Blog grandios gescheitert bin - oder wie soll ich knapp sechs Monate Funkstille sonst nennen ;-) - starte ich heute einen neuen Versuch. Der Versuch wird dadurch erleichtert, dass ich mir kürzlich ein Netbook zugelegt habe und die ganze Internet-Surferei dadurch wesentlich komfortabler geworden ist. Außerdem bin ich gerade im Urlaub und entsprechend entspannt, siehe hier: